Drucken PDF

arzt1
Dr.med.dent. Irina Weise 

Ein guter Zahnarzt muss sich immer weiterbilden. Immer wieder gibt es neue Erkenntnisse, innovative und schonendere Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Ihnen als Patienten diese Fortschritte und Vorteile der modernen Zahnmedizin schnell zugänglich zu machen. 

Beruflicher Werdegang:

1977 - 1983 Zahnmediizinischer Studium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

1983 - 1985 Assistentin in der kieferchirurgischen Praxis, Essen

Seit 1986 niedergelassen in eigener Praxis Düsseldorf-Benrath

Mitglied des Bundesverbandes BDIZ EDI seit 2007


Fortbildung mit Zertifikat:

2007 Implantologie


Tätigkeitsschwerpunkte:

Implantologie, Paradontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnerhaltung

Ich habe mein Behandlungsspektrum im letzten Jahr deutlich erweitert. Es sind Laserzahnheilkunde: Laser in der Parodontologie, Photodynamische Therapie, Laser in der Endontologie, Wurzelkanalsterilisation mit Laser.

Zweiter großer Fachbereich ist Diagnose und Therapie der craniomandibulären Dysfunktionen (CMD), Funktionsanalyse und Fuktionstherapie der Kiefergelenkerkrankungen.